Willkommen beim Sportverein Patsch

Der Sportverein Patsch wurde im Jahre 1967 gegründet und zählt mehr als 300 Mitglieder.

Wir möchten den Menschen den Sport, die körperliche Ertüchtigung näher bringen und Spaß an der Bewegung vermitteln.
Ein Schwergewicht unserer Arbeit liegt in der Kinder- und Jugendbetreuung von Mannschaftssportarten wie Fußball. Einige Mannschaften nehmen am geregelten Meisterschaftsbetrieb der Dachverbände Teil. Darüber hinaus aber bietet der SV-Patsch seinen Mitgliedern die Möglichkeit mannigfaltiger sportlicher Betätigung und Freizeitgestaltung.

Durch die Einzahlung des Mitgliedsbetrages jeweils für das aktuelle Jahr bist du Mitglied des Sportvereins Patsch bzw. verlängerst du deine Mitgliedschaft.

Erwachsene: 12 Euro, Kinder, Schüler, Jugendliche ab 7 Jahren bis 18 Jahren: 6 Euro, Kinder bis 7 Jahren: frei

Raiffeisenbank Igls
IBAN:
 AT13 3600 0000 0112 0278
BLC: RZTIAT22

Bitte Name und Geburtsjahr anführen.

Unterstützung durch den Sportverein bei sportlicher Aktivität eines Kindes

"Um einen Anreiz zu einer sportlichen Aktivität für unsere Kinder anzubieten, wurde beschlossen, die Teilnahme an Kursangeboten des SV Patsch bzw. die Mitgliedschaft des Kindes oder Schülers bei einem Sportverein, beim Alpenverein oder dgl. (ausgenommen Fußball) zu unterstützen."

Was ist darunter zu verstehen:
Turnen, Klettern, Voltigieren, Volleyball, Handball, Judo, Tae-Kwon-Do, Reiten, Leichtathletik, Schwimmen, Tennis, Tanzen usw.

Voraussetzungen:
Mitgliedschaft des/der Kindes/er und mindestens eines Elternteils beim Sportverein Patsch. Mindestalter Kind: ab 3 Jahre (Kindergarten), Höchstalter: Schüler bis 18 Jahre.

Höhe der Unterstützung:
Mindestens 30,00 EUR / Jahr und Kind für eine Kursteilnahme oder Vereinsmitgliedschaft der eigenen Wahl gegen Nachweis der Teilnahme (Rechnung, Mitgliedschaft). Beantragung der Unterstützung an den Obmann des Sportvereins.

Solltet ihr Fragen zu Aktivitäten der bestehenden Sektionen haben, wendet euch bitte an:

Gymnastik Fit:              Evi Falgschunger, Tel. +43 688 866 670 0

Tischtennis:                  Thomas Mair, Tel. +43 650 851 921 9

Sektion Ski:                  Petra Plörer, Tel. +43 650 919 485 6 oder Franz Kofler, Tel. +43 677 615 975 71

Kinderturnen:                Petra Plörer, Tel. +43 650 919 485 6

Volleyball:                      Franziska Tollinger, Tel. +43 677 640 600 22